Vielen Dank für deine Anmeldung!

Lade dir dein​e Checkliste jetzt herunter, in dem du auf den Button klickst!

​In dieser Checkliste zeige ich dir die Backmischung von Dr. Almond, die ich persönlich kaufen und mir holen würde oder schon geholt habe.

So kannst du​ ​abnehmen mit dem Hinzufügprinzip

​In meinem ersten Buch erkläre ich dir, was du statt einer Diät machen kannst, um endlich abzunehmen, ohne dabei auf irgendetwas verzichten zu müssen. Bis jetzt hat wahrscheinlich alles was du versucht hast nicht funktioniert, oder nur für eine kurze Zeit, wenn überhaupt.

In meinem Buch erfährst du:

  • 1
    ​Warum hinzufügen so einfach ist und es zum Erfolg führt
  • 2
    ​Wie du das Verlangen nach gesunden Lebensmitteln stärkst
  • 3
    ​Einen einfachen Trick, um Fastfood für immer loszuwerden
  • 4
    ​Zufriedenheit mit deinem Körper
  • 5
    ​Wie du Gewicht diätfrei loslassen kannst

​Womöglich versprechen dir andere Bücher und „Experten“, dass du mit ihrer Diät schnell abnehmen kannst - mit einem strikten Plan, viel Verzicht, viel Sport und einer Einkaufsliste, die ganze Bibliotheken füllen kann. Aber du hast wahrscheinlich auch schon genug hinter dir, um zu verstehen, dass es so nicht funktionieren kann. Deshalb ist mein Versprechen an dich, dass du nachhaltig Gewicht verlieren kannst, auch wenn es nicht von heute auf morgen ist, ohne Hunger und ohne Kalorien zählen mit dem Hinzufügprinzip.

© 2022 Denk Dich Leicht e.U. Alle Rechte vorbehalten