DAS MUSST DU ÜBER
MIND MOVIES WISSEN...
BEVOR DU KAUFST!!!

This website uses cookies.Akzeptieren

Ich möchte dir Mind Movies vorstellen, ein effektives Werkzeug, um deine Überzeugungen und Glaubenssätze zu verändern, damit du gemeinsam mit deinem Körper arbeiten kannst, anstatt ihn mit Diäten zu bekämpfen. Denn das Unterbewusstsein ist das mächtigste Werkzeug in deinem Leben.

DA​S UNTERBEWUSSTSEIN UND DEIN GEWICHT

Zum einen kontrolliert es die Funktionen deines Körpers, angefangen von deinem Herzschlag, bis hin zu deinem Stoffwechsel, deiner Schilddrüse und damit auch dein Gewicht. Zum anderen versucht das Unterbewusstsein auch deine Wahrnehmungen und Überzeugungen, die sich aus deinen Prägungen gebildet haben, zu interpretieren.

Es erschafft damit deine Realität, die mit deinen Filtern ausgestattet ist. Dadurch bekommt dein Körper in jedem Moment ein Signal, wie sicher oder auch unsicher es ist, Gewicht loszulassen, und wie viel gerade notwendig ist um zu überleben.

Auch ich habe, als ich angefangen habe abzunehmen, vom ersten Tag die Kraft meines Geistes und Unterbewusstseins verwendet, um meinem Körper dabei zu helfen, schlank sein zu wollen. Damit du auch deine Wünsche erreichen kannst, musst du zuvor unbedingt wissen, dass es einen sehr starken Unterschied zwischen dem Bewusstsein und Unterbewusstsein gibt.

DIE Z​WEI TEILE DEINES GEISTES

Das Bewusstsein ist der Teil deiner Persönlichkeit, wo dein freier Wille liegt, und was du wahrscheinlich bis jetzt verwendet hast, um abzunehmen, oder andere Ziele zu erreichen. Jedoch kontrolliert das Bewusstsein deine Handlungen nur 5% der Zeit, während 95%, das Unterbewusstsein kontrolliert und gestaltet.

Um das Ganze anschaulicher zu machen, möchte ich dir jetzt ein Beispiel geben: Stelle dir vor, dass Bewusstsein ist ein Taschenrechner, während dein Unterbewusstsein einen Computer darstellt. Der PC hat eine viel größere Rechenleistung, und kann viel mehr auf einmal machen, viel mehr Prozesse und Abläufe verarbeiten. Das Ganze schafft er in nur einem Bruchteil der Zeit, als ein einfacher Taschenrechner, mit den Grundrechnungsarten, jemals könnte.

Die Aufgaben von einem PC mit einem Taschenrechner zu lösen, wird auf Dauer einfach nicht funktionieren. Und genau so ist das mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein. Am Anfang geht es vielleicht noch gut, und du kannst mit Mühe dagegen ankämpfen, insbesondere bei weniger aufwendigen Aufgaben, aber sobald dann das alltägliche Leben mit all seiner Geschwindigkeit, Komplexität und seinen Möglichkeiten ins Spiel kommt, kann das Bewusstsein mit seiner Kapazität einfach nicht mehr mithalten.

Mind Movies Online


DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

​In vielen Fällen sind die Ziele, die du dir setzt, für das Unterbewusstsein so abstrakt,  dass es gar nicht versteht, was überhaupt gemeint ist. Das Unterbewusstsein nimmt die Welt u.a. durch die fünf Sinne wahr: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen. Es ist teilweise so, wie wenn du einem Kind dein Ziel erklärst, als Beispiel:  „Ich will schlank sein.“ Das Kind weiß wahrscheinlich nicht hundertprozentig was damit gemeint ist.

  • Wie schaust du und dein Leben aus, wenn du schlank bist?
  • Wie fühlt es sich an endlich dein Wunschgewicht zu haben?
  • Was ist dein interner Dialog, sobald du das geschafft hast?

​Wenn du mit der Beantwortung dieser Fragen eine Erklärung geben kannst,  dann machst du das Ziel auch für dein Unterbewusstsein viel greifbarer.

MEIN FAZIT: MIND MOVIES FÜR DEINEN ERFOLG

​Daher kann dir die Benutzung einer digitalen Visionstafel helfen, deinem Unterbewusstsein klar zu machen, was du möchtest, und wie das aussieht. Und die Mind Movies Software ist ein sehr mächtiger und einfacher Weg, sich die Eigenheiten des Geistes zunutze zu machen, mit der Hilfe von Bildern, Videos, Affirmationen und auch mit entspannender oder motivierender Musik. Du wirst sicherlich schon mal in deinem Leben erfahren haben, welchen Einfluss es auf dein Gemüt, Leben und deine Einstellung haben kann.

Mind Movies werden von tausenden Menschen weltweit verwendet, die genauso sind wie du und ich, um ihre Ziele in allen Lebenslagen zu meistern, wie zum Beispiel dem Erreichen des eigenen Traumkörpers, Beziehungen oder Finanzen.

Bester Preis

MindMovies Online

Erschaffe deine Träume voller
Erfolg, Liebe und Gesundheit!

Erstelle dir noch heute dein eigenes Mind Movie, und schau dir selbst zu,
wie deine Träume zur Wirklichkeit werden, mit der Kraft deines Unterbewusstseins.

Normaler Preis: 197€

Insert Call to Action

© 2022 Denk Dich Leicht e.U. Alle Rechte vorbehalten