In diesem Webinar erkläre ich dir, den wirklich Grund, warum du nicht abnehmen kannst, und wie du das Gewicht ohne Diäten halten kannst.

Außerdem zeige ich dir die Methode, die ich verwendet habe, um innerhalb von 2 Jahren über 50 Kilo abzunehmen, und die auch schon anderen geholfen hat Gewicht zu verlieren.


Du lernst wie du abnehmen kannst:

  • Ohne viele Stunden Sport zu machen.
  • Und trotzdem weiterhin deine Lieblingsspeisen essen kannst.
  • Ohne, dass du eine "gesunde Ernährungsumstellung" machen musst.
  • Und dich mit der Kraft deiner Gedanken motivierst.

Der Veranstalter:
Philip Mahlberg

Philip Mahlberg hat in zwei Jahren über 50 Kilo losgelassen, und das ganze ohne Diät, Verzicht oder dem Zählen von Punkten oder Kalorien. Dabei hat er eine sehr holistische und diätfreie Methode aus Australien zum Abnehmen verwendet. Seitdem hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Kunst und Wissenschaft mit einer Körper-Geist-Methode, dem Körper dabei zu helfen schlank sein zu wollen, an andere weiter zu geben.

© 2022 Denk Dich Leicht e.U. Alle Rechte vorbehalten