Meine Neujahrsgeschenke An dich für ein perfektes 2019!



ÜBER 50 KILO ABGENOMMEN – MEINE TRANSFORMATION!

Hallo, ich heiße Philip Mahlberg, und wie du vielleicht schon weißt, habe ich innerhalb von zwei Jahren über 50 Kilo abgenommen. Ohne dabei eine Diät zu machen oder mich auf irgendwelche Pillen, Shakes oder sonstige Magazintricks zu verlassen. Ich habe dazu auch keine tragische Geschichte, einen Unfall, oder ähnliches zu erzählen, die meiner Körper-Geist-Transformation folgt. Das einzige „lebensverändernde Event“, das ich hatte, war das Sehen einer Dokumentation - Hungrig nach Veränderung.

Dort wurden einige sehr interessante und für mich neuartige Dinge über das Abnehmen erzählt, über die ich davor noch nie einen Gedanken verschwendet, oder zumindest auf diese Art und Weise nachgedacht habe. Das Ganze hat eine Reise für mich in Gang gesetzt, die zwei Jahre lang gedauert hat, und meinen kompletten Körper und meine innere Einstellung für immer positiv verändert hat.

Und einige der Erkenntnisse, die ich gemacht habe, möchte ich mit dir teilen!

abnehmen nach weihnachten

Das sind echte vorher/nachher Bilder meiner Abnehmtransformation

Die Drei Falschen Wege zum abnehmen

Jedes Jahr gehen Millionen von Menschen auf Diät. Mittlerweile könnte man Kataloge mit der Auswahl füllen: fettarm, kohlenhydratarm, keine Kohlenhydrate, Punkte zählen, Hühnersuppendiät, etc. Vor allem nach Weihnachten, wenn das neue Jahr und die Neujahrsvorsätze anfangen, oder sobald der Sommer vor der Tür steht.


Aber egal welche Diät du versuchst, es läuft immer auf dasselbe hinaus – du legst das Gewicht in Rekordzeit wieder zu, plus Zinsen. Und das Ganze hat seinen Grund, aber dazu später mehr. Ein kleiner Hinweis: Es ist nicht das, was du denkst!

Natürlich gibt es dann noch den Sport und diverse Fitnessprodukte. Sie sind überall: Im Fernsehen, vor allem im Teleshopping, auf Plakaten in U-Bahn-Stationen und Einkaufszentren. Alle versprechen dir, dass du mit ihrem Gerät oder mit ihrem Trainingsplan, der nur 5 Tage dauert, abnehmen kannst.


Leider schaut es auch hier genauso wie bei den Diäten aus. Die Ergebnisse sind nur kurz vorhanden. Sein ganzes Leben lang auf einer Kardiomaschine zu verbringen, wie es manche aus einer bestimmten Sendung tun, ist halt einfach nicht möglich. Zudem sind sie, seien wir mal ehrlich, anstrengend, und wenn du mich fragst, komplett überflüssig und unnötig.

Aber wie schaut es mit Diätpillen aus? Die meisten halten nicht das, was sie versprechen. Die Effektivität der Wirkstoffe wird übertrieben und steht zu keinem Verhältnis zur Realität. Oder können im schlimmsten Fall sogar Nebenwirkung haben, mit denen du dich rumschlagen musst.


Wenn man sich all diese Optionen ansieht mit den Ergebnissen, die sie liefern, kann man eigentlich nur zu einem sehr unangenehmen Entschluss kommen, die fast niemand der sogenannten „Experten“ aussprechen möchte…

DIE ABNEHMINDUSTRIE LIEGT FALSCH

Die meisten Leute verstehen einfach nicht, dass hinter nachhaltigem Abnehmen mehr steckt, als einfach nur Kalorien oder dem Zählen von irgendetwas. Ehrlich gesagt, das ganze Diät-Paradigma ist falsch. Denn Diäten machen dich über kurz oder lang nicht nur unglücklich und frustriert, sondern tragen auch zu der anschließenden Gewichtszunahme bei – dem sogenannten Jojo-Effekt.


Der Grund dafür ist, dass Diäten ein Mangeldenken in deinem Körper erschaffen, was ihn glauben lässt, dass er noch mehr Reserven speichern muss. Was dann dazu führt, dass du einen „schlechten Tag“ hast, und es fängt alles wieder von vorne an.


All das hast du wahrscheinlich schon zur Genüge ausprobiert und durchgemacht. Leider funktioniert es nicht, deshalb möchte ich dir mit diesem Kurs die Möglichkeit geben, dieses Problem ein für alle Mal zu lösen! Wenn ich es ohne großartige Mühen und Anstrengungen geschafft habe, dann kannst du es auch. 


Und wenn ich sage, dass ich keine Diät gemacht habe, dann meine ich WIRKLICH nicht „auf Diät gehen“, oder einen Speiseplan, oder sonstigem folgen, wie schon erwähnt:

  • Kalorien oder Punkte zählen
  • Jedes Gramm Fett oder Kohlenhydrate zu streichen
  • Stundenlange und mühevolle Besuche im Fitnesscenter

WAS IST WENN DEIN KÖRPER DICH
VON INNEN VOM ABNEHMEN ABHÄLT?

Ich habe den Schlüssel entdeckt, warum dein Körper überschüssige Pfunde speichern möchte. Es hat nichts damit zu tun, dass man zu willensschwach ist, oder zu viel isst. Wenn du bisher Probleme hattest, dein Optimalgewicht zu erreichen, dann möchte ich dir hier und jetzt eine Sache sagen, die sehr wichtig ist, und die du u.U. bis jetzt noch nie gehört hast, aber es ist die Wahrheit: Es ist nicht deine Schuld. Du bist nicht schwach. Du bist nicht faul. Du bist nicht maßlos.

Darum solltest du deinen Körper auch nicht als deinen Feind sehen, gegen den du ankämpfen musst. Es gibt bestimmte Gründe, warum manche Leute mehr Gewicht zulegen, während andere schlank bleiben, oder sogar abnehmen, und das ganz ohne Sport oder Diät.

Die Wahrheit ist, dass dein Körper Fett speichert, weil er dich beschützen möchte. In seinem Ermessen ist es gerade der beste Weg deine Sicherheit zu garantieren. Wenn du deinen Körper auf Schlank umprogrammieren willst, dann ist es wichtig, die…

ganzheitliche abnehmen tipps abnehmen ohne diät diätfrei abnehmen

8 FETT-SCHALTER ZU KENNEN

​Die dich am Abnehmen, und dem erreichen und halten deines Optimalgewichts hindern.


Ein möglicher Schalter, der dich am Abnehmen hindert und dich mehr Gewicht zunehmen lässt, ist eine Diät zu machen. Ja, du hast richtig gelesen, Diäten können zu mehr Übergewicht beitragen. Der Grund dafür ist auch relativ einfach: Weil dein Körper in einen "Hungersnot"-Zustand geht.

Dadurch, dass du weniger isst als zuvor, fängt dein Körper an, seinen Stoffwechsel herunterzufahren, um gegen die wahrgenommene Hungersnot anzukämpfen. Dein Körper erhöht die Fettspeicherhormone und entwickelt einen Insulin- und Leptin-Widerstand. Deshalb tritt dann auch der bekannte Jo-Jo-Effekt ein, da dein Körper sich so sehr hinunterfährt, und daher anfängt mehr Energie in Fettzellen zu speichern als bevor. Damit du diese und womöglich die nächste Hungersnot überleben kannst. Da dein Körper ja nicht sieht, dass es draußen an jeder Ecke einen Supermarkt oder Imbiss gibt.

Dasselbe gilt auch, wenn du auf bestimmte Arten von Lebensmitteln verzichtest, die du gerne hättest. Da du unter Umständen bestimmte Nährstoffe gar nicht mehr bekommst. Noch viel wichtiger, du begibst dich auf einen Verzicht auf einer geistigen Ebene.


Aber es gibt noch andere Auslöser für Übergewicht, die den Fett-Schalter umlegen können: 

  • Nährstoffmangel 
  • Zu wenig Sauerstoff und Schlaf
  • Falsche Überzeugungen 
  • Lebensstil-Stresse der modernen WeltZuviel Giftstoffe 
  • Mangel von Sonnenlicht und Lebenskraft
  • Verdauungsprobleme

Ganz egal, welche Art von Mangel dein Körper erfährt, die darauffolgende Reaktion ist eine ganz natürliche. Anstatt gegen ihn anzukämpfen, möchte ich dir die offene Tür zeigen: 


Denn ich habe einen 8-wöchigen Kurs für dich erstellt, und zeige dir die Methoden, Schritt-für-Schritt, die ich verwendet habe, um innerhalb von 2 Jahren, ohne Zwang oder einer "gesunden Ernährungsumstellung", diätfrei Gewicht loszulassen – und mich leicht zu denken!

schalter #1 hungersnot abnehmen nach weihnachten

Schalter #1 - Hungersnot

Woche #1

Ich zeige dir, warum Diät nicht funktionieren, und warum sie sogar zu mehr Übergewicht führen können.



schalter #2 nährstoffe neujahrsvorsatz abnehmen

Schalter #2 - Nährstoffe

Woche #2

Ich gebe dir Beispiele und sage dir, welche Lebensmittel du hinzufügen sollst, sodass du ohne Verzicht Gewicht verlieren kannst.


schalter #3 abnehmen verdauung anregen

Schalter #3 - Verdauung

Woche #3

In dieser Woche lernst du über die Verdauung. Warum sie wichtig ist, und wie du sie heilen kannst.



schalter #4 lebenskraft mehr energie durch abnehmen

Schalter #4 - Lebenskraft

Woche #4

Diese Lektion zeigt dir, wie du mehr Lebenskraft und Lebensenergie in dein Leben bekommst.



Schalter #5 Schlafmangel abnehmen trotz müdigkeit

Schalter #5 - Schlaf

Woche #5

Schlechter Schlaf oder zu wenig Schlaf kann den Fett-Schalter umlegen. Nach dieser Lektion schlafst du dich schlank.



schalter #6 stress abnehmen trotz viel arbeit

Schalter #6 - Stress

Woche #6

Stress und falsche Stress-interpretationen können zu unnötigen Pfunden führen. Hier lernst du, wie du damit umgehen kannst


schalter #7 glaubenssätze abnehmen trotz schlechter gene

Schalter #7 -Glaubenssätze

Woche #7

Deine Wahrnehmungen werden durch deine Überzeugungen geprägt. Hier zeige ich dir, wie du sie ändern kannst.



schalter #8 giftstoffe abnehmen wegen giftstoffe freigesetzt

Schalter #8 - Giftstoffe

Woche #8

Fettzellen speichern Giftstoffe um dich davor zu schützem- Hier lernst du, wie du einen Entgiftungslebensstil führen kannst.


Deine Bonuse Wenn du Heute Ja sagst

Es handelt sich hierbei um eine Körper-Geist-Methode. Daher werde ich das immer zuerst adressieren, in jeder Woche, da dein Geist deinen Körper kontrolliert. Wenn du dir die oberen Schalter ansiehst, wirst du bemerkt haben, dass viele davon auf einer mentalen und emotionalen Ebene existieren, wie: Negative Emotionen und einschränkende Überzeugungen. Das Problem mit den meisten „Abnehmlösungen“ ist, dass sie genau diese Tatsache ignorieren. Und sich nur auf Ernährung oder Sport konzentrieren, anstatt sich das ganze Bild anzusehen, und eine holistische Herangehensweise haben. Das macht ungefähr so viel Sinn, wie wenn du mit deinem Auto Gas gibst, während du auf die Bremse drückst. Aus diesem Grund gebe ich dir jede Woche, mit jedem Schalter, eine digitale Visionstafel, oder auch „Mind Movie“ genannt. Das wird dir dabei helfen, die nicht-körperlichen Ursachen für Übergewicht zu lösen.

welche art von sport zum abnehmen

Die Wahrheit über Sport, die keiner zugeben möchte: Du kannst dich aus einem schlechten Lebensstil nicht raustrainieren! Egal wieviel Sport du machst, wenn du tagtägliche Stresse hast, die deinen Körper weiterhin den Schalter umlegen lassen, dann wirst du auch mit Sport nicht großartige Erfolge erzielen. Jedoch möchte ich dir in diesem Bonusmodul die Art von Sport zeigen, die deinem Körper dabei helfen kann auf natürliche Art und Weise schlank sein zu wollen. Dabei meine ich nicht, eine halbe Ewigkeit im Fitnesscenter zu verbringen, sondern kurze und effektive Bewegungen, die die natürliche Schlankheitsreaktion in deinem Körper aktivieren. Ich kann dich gut verstehen, wenn du es satt hast, deine Zeit im Fitnesscenter zu verbringen, und das musst du auch nicht. Wieso sollte das überhaupt notwendig sein? Denn natürlich Schlanke bleiben dünn, oder nehmen sogar noch mehr ab, ohne großartig Sport zu machen. Mit dieser Bonuslektion kannst du dem endgültig ein Ende setzen.

Die falschen Nahrungsergänzungsmittel können nicht nur deine Geldbörse belasten!
Sondern auch Nebenwirkungen haben, die dich und deinen Körper negativ belasten. Die Idee einfach nur eine Pille schlucken zu müssen, finde ich persönlich einfach nur absurd. So etwas wie eine „Abnehmwunderpille“ gibt es nicht. Man kann auch nicht einfach so diverse Prozesse im Körper ausschalten. Aus diesem Grund lasse ich die Finger von den meisten Supplementen fürs Abnehmen. Denn wie der Name schon sagt, sind sie Ergänzungen zu der Ernährung, und kein Ersatz für ein Mangeldenken oder eine Mangelernährung. Es gibt jedoch einige, die durchaus ihre Berechtigung haben können, wenn die Qualität stimmt. Die, die ich tagtäglich nehme, um meinen Körper bei der Fettverbrennung zu unterstützen, möchte ich dir in diesem zweiten Bonusmodul näherbringen. 

abnehmen schritt für schritt

Zusätzlich bekommst du wöchentlich eine Checkliste mit jedem Schalter. Mit einfachen Schritten, denen du folgen kannst, sodass dein Körper noch effektiver Gewicht loslassen möchte. In kürzester Zeit werden sie in deinen Alltag übergehen, genauso wie Zähneputzen oder sich zu waschen. Denn diese leichten Schritte sind dafür gemacht, deinen Körper auf allen Ebenen zu heilen. Du wirst nicht nur abnehmen, sondern auch anfangen mehr Energie zu haben, dich entspannter fühlen.


Außerdem schenke ich dir auch noch mein Rezeptbuch mit lauter, leckeren und einfachen Rezepten, die du noch heute ausprobieren kannst, um deinen Körper weiterhin von Innen zu transformieren, ohne dabei auf irgendetwas verzichten zu müssen. P.S. Ich habe für dich einige meiner absoluten Lieblingsrezepte hinzugefügt 😉!

EIN VERSPRECHEN, DASS DIR KEIN
ANDERER ABNEHMEXPERTE MACHEN WIRD…

Die Meisten Abnehmexperten geben dir Versprechen wie:

  • "Verliere 5 Kilo in 5 Tagen“
  • "In 30 Tagen zum Traumkörper"
  • "Zum Six-Pack in wenigen Stunden pro Woche.“"

Persönlich finde ich solche Aussagen unverantwortlich, wenn nicht sogar gefährlich. Ich würde mich auch nicht dabei wohlfühlen, dir überhaupt so etwas zu schreiben. Natürlich kannst du mit viel Willenskraft, einer Radikalkur und einem extrem Sportprogramm schnell tonnenweise Gewicht verlieren.


Aber wie lange willst du dich selbst quälen und foltern? Und was passiert danach? Du nimmst das Gewicht wieder zu, und fängst im besten Fall da an, wo du vorher aufgehört hast. Obendrauf schädigst du sogar noch deinen Körper und deine innere Einstellung, indem du in eine Abwärtsspirale voller negativen Gedanken verfällst, "weil du es schon wieder NICHT durchgehalten hast."


Da ich dir das ersparen möchte, ist mein Versprechen an dich wie folgt: Du wirst nicht X Menge an Kilo in Y Zeit verlieren, wenn du mit diesem Kurs fertig bist. Es könnte sogar möglich sein, dass du überhaupt nicht viel beim ersten Durchlauf abnehmen wirst!!!

Was jedoch passieren wird ist, dass du deinen Körper umprogrammieren wirst schlank sein zu wollen - FÜR IMMER. Indem du die Fett-Schalter, wie ich sie nenne, nacheinander umlegst, die für dich wichtig sind. Ich zeige dir gesunde Gewohnheiten, die du dir angewöhnen kannst, und die dir Spaß machen werden. Das Verlangen nach Eis oder der Packung Chips während dem Filmschauen wird langsam aber sicher vergehen.

Und wie schon gesagt: Das ganze ohne Diät und Einschränkungen!

Ich werde dich jedoch darum bitten, gesündere Lebensmittel hinzuzufügen, um deinen Körper das zu geben was er braucht, oder langsam aber sicher deine Verdauung zu heilen, oder deinen Körper zu entgiften. Hierbei geht es aber nur um das Hinzufügen, nicht um das Weglassen oder um Verzicht.

abnehmtransformation 2019 600px

MACH SCHLANK SEIN ZUM NATÜRLICHEN ZUSTAND

In dem Kurs "Schalte den Fett-Schalter um" wird natürlich schlank sein der natürliche Zustand für deinen Körper werden. Das zu erreichen kann mehrere Wochen oder Monate dauern. Abhängig davon, wieviel Gewicht du abnehmen möchtest, könnte es sogar Jahre dauern. Ich persönlich habe 2 Jahre gebraucht um 50 Kilo abzunehmen. Aber das Wichtige ist, dass solange du am Ball bleibst, wirst du anfangen fast mühelos Gewicht zu verlieren.


Denke doch mal an die Dinge, die du aufgeben musst, wenn du dich auf die konventionellen Abnehm-Methoden verlässt. Du fängst an viel weniger Kalorien zu essen oder dich nur auf ein Lebensmittel beschränken. Obendrauf machst du dann noch so viel Sport, dass du am Abend einfach vor Erschöpfung ins Bett fällst.


Du gibst unnötiges Geld aus, verschwendest deine Zeit, die du sowieso nicht hast, und bist im Endeffekt nur frustriert. Um das ganze noch schlimmer zu machen, verlierst du im besten Fall gerade mal ein paar Kilos, nur um sie kurze Zeit später wieder zu bekommen.


Jetzt denke doch mal an die Kehrseite, und stell dir dein Leben nach den 8 Wochen mit mir vor: Anstatt dich selbst zu quälen, wirst du anfangen deinen Körper und Geist von Innen nach Außen zu transformieren – und nicht nur deinen Körper, sondern dein ganzes Leben.


Denn du bekommst zu jedem möglichen Schalter eine Visualisierung, ein „Mind Movie“, dass darauf ausgelegt ist, die emotionalen und mentalen Ursachen zu lösen, und dir neue, bestärkende Überzeugungen für deinen Alltag zu geben.

14 tage garantie - erfolgreich abnehmen 2019

Ich gebe dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Sprich, wenn du mit dem Kurs nicht zufrieden bist, aus welchem Grund auch immer (oder auch überhaupt keinem Grund), kannst du dein Geld zurückbekommen. Dein Erfolg ist mein Erfolg! Wenn ich es geschafft habe, ohne Hunger und Zwang meinen Körper dazu zu bringen schlank sein zu wollen, dann kannst du es auch schaffen.

WIr Schaffen das gemeinsam!

Selbst wenn du noch unentschlossen bist, und selbst wenn du denkst, dass du dein Wohlfühlgewicht nicht mehr erreichen kannst, da du schon alle Diäten und Fitnesspläne auf diesem Planeten probiert hast.

Dann bitte ich dich nur darum, dir selbst einen Gefallen zu tun, und dem achtwöchigem Onlinekurs eine Chance zu geben. Da meine Methode immer dieselbe ist, ich habe nie daran etwas geändert. Weder für mich als ich angefangen habe abzunehmen, noch für andere, denen ich bis jetzt geholfen habe. Meine Herangehensweise ist, dass man mit dem Körper zusammenarbeiten soll, sodass er schlank sein möchte, denn dann können die überschüssigen Pfunde von ganz allein purzeln. Abnehmen kann damit ein ganz natürlicher und automatischer Prozess werden.

Überall sonst versuchst du dich zu zwingen abzunehmen. Hier bei Denk Dich Leicht zwingst du dich nicht dazu. Du machst, dass dein Körper schlank sein möchte, schaltest den Schalter um, sodass er wieder schlank sein möchte, indem du das interne Gewichtsthermometer verschiebst.

Danach passiert das Abnehmen von selbst, ohne Kalorien zählen oder einer Portion übermenschlicher Willenskraft!

Ich werde dir nie sagen, dass du etwas zählen musst – weder Kalorien, noch Punkte oder Kohlenhydrate. Zu Sport werde ich dich ebenfalls nicht zwingen! Jetzt bist du an der Reihe – nimm das einmalige Angebot an, um schon in wenigen Minuten mühelos deinen Traumkörper zu erreichen, um deinen Körper von Innen nach außen zu transformieren.


abnehmen fett schalter was hilft gegen übergewicht



*Hierbei handelt es sich nur um eine 3D-Darstellung. Der Kurs ist ein reines Onlineprodukt.

Ein Besonderes Angebot:

Normale Investition für diesen Kurs 270€

Aber du kannst ihn HEUTE für nur 54€ erhalten

00
Tage
18
Stunden
39
Minuten
22
Sekunden

NEUJAHRSGESCHENK #2

Das komplette Experteninterview mit Dr. Susanne Liederer!

P.S. NUR FÜR KURZE ZEIT VERFÜGBAR

00
Tage
09
Stunden
39
Minuten
21
Sekunden

In diesem Experteninterview mit Dr. Susanne Liederer reden wir über PSYCH-K®. Eine sehr effektive Methode, um die Macht deines Geistes zu benutzen um u.a. dein Wunschgewicht zu erreichen. Diese energetische Psychologie-Technik kann unterbewusste Überzeugungen und Prägungen in wenigen Minuten verändern.


Aus diesem Grund habe ich vor kurzem ein Interview mit Susanne gemacht, damit du sehen kannst, wie effektiv diese Methode beim Abnehmen ist. Die Themen in diesem Gespräch sind:

  • Wieso der Fokus auf Essen dein Gewicht nur oberflächlich behandelt.
  • zufrieden mit dir und deinem Körper zu sein.
  • und was du dagegen tun kannst.

>>EINMALIGES ANGEBOT!<<

Nur für kurze Zeit bekommst du für nur 5€

  • Dauerhaften Zugang zum Interview! 24/7 Zugang
  • Den Audio zum Downloaden auf dein Smartphone, Tablet oder PC
  • Das Transkript des Interviews als PDF

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Hier die Links zu den beiden Bücher!
Viel Spaß beim Lesen :)! 
Über dein Feedback freue ich mich natürlich!

P.S. Wenn der Timer auf 0 geht, geht der Preis wieder hoch!

Auf Deinen Erfolg,


Philip Mahlberg

© 2022 Denk Dich Leicht e.U. Alle Rechte vorbehalten

DISCLAIMER: Die Informationen rund um Fitness, Abnehmen und gesunde Ernährung auf www.denk-dich-leicht.at dienen ausschließlich Ihrer Information und ersetzen in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt, Heilpraktiker oder Homöopathen.


Daher wird darauf hingewiesen, dass vor Beginn einer Änderung der Nahrungsmittelaufnahme, oder vor Beginn sportlicher Aktivitäten zur Sicherheit eine fachärztliche Meinung eingeholt werden sollte. Die bereit gestellten Informationen und Inhalte dienen der allgemeinen unverbindlichen Unterstützung des Ratsuchenden.


Bei den oben genannten Ergebnissen handelt es sich meine persönlichen, und die meiner Mitglieder. Verstehen Sie bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind, und sich von Ihren unterscheiden können. Das ist abhänig von verschiedenste Faktoren, eingeschlossen aber nicht beschränkt auf  Ihren Hintergrund und Erfahrungen.